Liebe Naanna
Sie wissen, dass ich in unserem Lehmhaus meine eigene persönliche Bibliothek mit 2000 Büchern habe. Unser Lehmhaus ist voller Reichtum in Form von Büchern, wenn nicht sogar in Gold, harter Währung, Juwelieren oder Diamanten.
Naanna, du weißt, ich habe ein Buch namens "The Idea of History" von R.G. Collingwood. Es ist eine wundervolle Arbeit, Naanna. Es ist wunderbar, weil wir mit dieser Geschichte verbunden sind.
Wie haben Sie sich gefühlt, als Ihnen die Vorstellung von Kaste, Unberührbarkeit, unrein, rein, unantastbar, Reduktion aufgezwungen wurde? Ich weiß, dass du vor ihnen weglaufen willst, aber du hast keine englische Ausbildung, um in die westliche Naanna zu fliehen. Auch im Westen sind sie überall. Sie sind allgegenwärtig.
Naanna, Ideen sind im Allgemeinen mentale Repräsentationen von Menschen. Wie haben sie uns in ihren Köpfen als Unberührbare, Unsichtbare, Unnahbare, Unerreichbare bezeichnet? Wie haben sie uns als Untermenschen oder wandelndes Aas konstruiert?
Naanna, sogar Britannica definierten uns als "Unberührbare" oder die unterste Stufe der indischen Gesellschaft, während sie unsere Schöpfer als "Überlegene, Gelehrte, Experten und Priester" definierte, ohne die Bedeutung von "Idee" zu kennen.
Naannas Idee wird mit einem progressiven Sinn für universelles Gutes in Verbindung gebracht, aber im indischen Kontext inkarnierte die wissenschaftliche oder progressive Wortidee in "Avatar"-Naanna, genau wie James Cameron mit der indischen Ideologie.
Naanna, Ideen indischer Ideologien haben dich dein ganzes Leben lang entmenschlicht. Ich hoffe, dass Sie zumindest soziale Gleichheit genießen werden, wie John Rawls im Gericht Christi sagte. Der Himmel oder der himmlische Hof können traditionelle Fäden wie unseren indischen heiligen Faden aufrechterhalten oder auch nicht.
Ich wusste, dass du ein „wandelnder Kadaver“ geworden bist, als ich dich vor ein paar Jahren sah. Du warst ein weiblicher Mayflyer, Naanna, genau wie jeder andere Antaraanivaadu. Unser Leben, Sterben, Zeremonien, Bildung, Atmung, alles wird von ihnen bestimmt.
Naanna, ich möchte dich dafür entschuldigen, dass du nicht bei dir warst, als du gestorben bist. Naanna, ich könnte in der Geschichte als „grausamer Sohn“ bezeichnet werden, weil ich nicht in dieses schlammige Stück Hindu-Land gekommen bin, selbst nachdem ich deinen Zustand kenne, weil ich von der Vorstellung, eine Unberührbare zu sein, entmenschlicht bin, Naanna. Ich möchte meinen kleinen Jungen nicht zu einem anderen unberührbaren Wesen machen, Naanna. Ich hatte keine Wahl, also stellte ich mich ihren Vorstellungen von meiner Identität. Naanna, aber mein kleiner Junge hatte die Wahl, ihren Ideen zu entkommen. Naanna entschuldigt sich dafür, dass sie in dieser Angelegenheit grausam ist.
Dein Sohn
Dr.Suryaraju Mattimalla
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